Uniroyal Rain Expert - 195

233
(22 Bewertungen, 2.64 von 5)
Uniroyal Rain Expert - 1952.64 von 5 basiert auf 22 Bewertungen.

Der neue Uniroyal Rain Expert Reifen mit einer 195er Reifengröße läuft bei Regen und nassen Straßen geradezu zu Höchstleistungen auf. Sein besonders schönes Design und sein modernes V-Profil sorgen hier ganz besonders dafür, dass man jederzeit sicher ans Ziel kommt. Der Sommerreifen passt sich auf nassen Straßen optimal dem Straßenbelag an, hat einen festen Griff und sorgt mit einer sicheren Stabilität für höchsten Fahrspaß. Auch stärkere Regengüsse sind für den Uniroyal Pneu kein Problem. Denn hier sorgt die ausgeklügelte Reifentechnik für einen besonders festen Halt und einen sehr hohen Aquaplaningschutz. Außerdem lässt sich der Wagen im Ernstfall durch die optimale Bremsleistung des Reifens schnell und mit kurzen Bremswegen zum Stehen bringen. Aber nicht nur auf nassen Straßen ist der besonders empfehlenswerte Sommerreifen ein Multitalent. Auch auf trockenen Straßen kann man mit dem Uniroyal Rain Expert das perfekte Fahrvergnügen erleben.

Auch hier hat er einen sicheren und optimalen Halt und die hohe Leistung des Reifens lässt auch sportliche Fahrten durch Kurven und Gelände, aber auch über die Berge zum Genuss werden. Höchsten Fahrkomfort bietet der Uniroyal Rain Expert außerdem mit einer hohen Laufleistung und einem sehr niedrigen Verschleiß. Das leise Fahrgeräusch und das einfache Lenken lassen den Sommerpneu zudem auch zum Highlight des Autofahrens werden.

zurück zum Uniroyal Rain Expert - Artikel

{tyremonkey id:1273,width:195}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen