Uniroyal Rain Expert - 175

231
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Uniroyal Rain Expert - 1750 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Der neue Uniroyal Rain Expert überzeugt vor allem durch eine hohe Stabilität und einen sicheren Halt auf nassen Straßen. Sein sportliches V-Profil sorgt hier besonders für einen schnellen Griff, eine sehr gute Anpassungsfähigkeit und für einen sehr hohen Schutz bei Aquaplaning. Aber auch bei trockenem Wetter lässt sich der Uniroyal Rain Expert mit einer Reifengröße von 175 sehr leicht lenken und besitzt eine ruhige Fahrweise. So bleibt der Wagen in jeder Straßenlage und auch bei jedem Wetter optimal in der Spur. Die Bremsqualität des Uniroyal Rain Expert ist ebenfalls hervorragend. Dies macht sich vor allem auf nassen Straßen durch sehr kurze Bremswege bemerkbar. Deshalb ist dieser Sommerreifen vor allem vom ADAC als besonders empfehlenswert eingestuft worden und hat in den Punkten Fahrbarkeit auf nassen Straßen, Sicherheit und Bremsleistung die höchsten Punkte erzielt.

Aber der Uniroyal Rain Expert ist nicht nur ein Multitalent, wenn es darum geht, besonders auf nassen Straßen sicher anzukommen. Er überzeugt auch durch eine sehr hohe Laufzeit, einen geringen Verschleiß und durch ein optisch sehr schönes Design. Neben einer ruhigen Fahrweise hat der Uniroyal Rain Expert mit einem recht leisen Fahrgeräusch auch in Sachen Fahrkomfort einiges zu bieten.

zurück zum Uniroyal Rain Expert - Artikel

{tyremonkey id:1273,width:175}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen