Nokian H - 205

216
(1 Bewertung, 5.00 von 5)
Nokian H - 2055.00 von 5 basiert auf 1 Bewertungen.

Der Nokian H Reifen ist der Traum vieler Autofahrer. Dies mag nicht zuletzt daran liegen, dass er von mehreren Testinstitutionen zum Testsieger und als besonders empfehlenswerter Sommerreifen gewählt wurde. Dieser Pneu bietet in so ziemlich allen Bereichen, die ein sicherer Reifen mitbringen sollte, die höchsten Ansprüche. Egal ob man bei Sonne oder lieber bei Regen ins Auto steigt. Dieser Reifen passt sich super schnell dem Straßenbelag und auch der Witterung an und sorgt stets für eine feste Stabilität, einen sicheren Halt und einen besonders festen Griff. So kann man auch in Kurven, bei Gefälle, bei ansteigenden Straßen oder gar im Gebirge die Autofahrt genießen. Aber nicht nur das sichere Fahren wird bei dem Nokian H Sommerreifen groß geschrieben. Auf Grund seiner extrem guten Bremsleistung und eines Spritzschutzes bietet das toll aussehende Reifenprofil auch Schutz vor Aquaplaning und sorgt im Ernstfall für sehr schnelle und kurze Bremswege.

Zu den weiteren Vorteilen des Nokian H Reifens gehören eine hohe Laufzeit, eine sehr ruhige Fahrweise und ein sehr geringer Verschleiß. Seine umweltfreundlichen Reifenmaterialien sorgen außerdem dafür, dass der Wagen weniger Kraftstoff verbraucht und sich sehr einfach und schnell lenken lässt. Das Nonplusultra für einen entspannten Fahrkomfort bietet der Nokian H Sommerpneu jedoch ganz besonders dadurch, dass er während der Fahrt extrem leise ist. So kann man sich ohne störende Geräusche unterhalten und bekommt auch außen den Straßenverkehr ohne störenden Reifenlärm mit. Der Nokian H Reifen ist ein Siegerreifen, den jeder Kompaktwagen haben sollte.

zurück zum Nokian H - Artikel

{tyremonkey id:4815,width:205}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen