Michelin Energy Saver GRNX - 175

204
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Michelin Energy Saver GRNX - 1750 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Dieser Sommerreifen des Herstellers Michelin mit einer 175er Reifenbreite überzeugt auf der ganzen Linie. Egal ob Sportlichkeit, Geschwindigkeit, Sicherheit oder Wirtschaftlichkeit. In allen Punkten gehört der Michelin Energy Saver Reifen zu den Top-Favoriten. Neben einem tollen Design und einem umweltfreundlichen Reifenprofil bietet er Fahrvergnügen auf höchstem Niveau. Ob man nun bei Sonnenschein ins Gelände fährt, bei Regen in den Bergen steckt oder aber gern mal sportlich über die Kurvenpiste rauscht, dieser Sommerreifen ist in jeder Lage ein Allroundtalent.

Er passt sich sekundenschnell an die jeweilige Umgebung an und sorgt durch sein technisch hochwertiges Reifenprofil bei jedem Wetter für sicheren Halt und besten Griff. Wenn es darauf ankommt, überzeugt er auch durch eine extrem hohe Bremsleistung und kurze Bremswege. Auch beim Verbrauch ist man mit diesem Michelin Sommerreifen stets auf der Sonnenseite. Wer diesen Reifen fährt, wird erstaunt sein, wie viel Kraftstoff er selbst bei längeren Strecken sparen kann. Durch seine hohe Laufleistung, seinen niedrigen Verschleiß und seinen rekordverdächtigen ruhigen Lauf mit einer extrem leichten Handhabung ist der Michelin Energy Saver Sommerreifen für die Stadt, für kurze aber auch für lange Strecken perfekt geeignet.

zurück zum Michelin Energy Saver GRNX - Artikel

{tyremonkey id:847,width:175}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen