Dunlop SP Sport Maxx TT - 205

199
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Dunlop SP Sport Maxx TT - 2050 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

zurück zum Dunlop SP Sport Maxx TT - Artikel

Der Dunlop SP Sport Maxx TT verspricht besonders bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit und einem sportlichen Fahrstil den höchsten Fahrkomfort. Der Reifen mit einer 205er Größe vereint die Vorteile eines Ultra-High-Performance-Reifens, wie sie häufig im Rennsport vorkommen, mit den wichtigsten Sicherheitsvorteilen. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten muss der Reifen sehr stabil und robust sein. Deshalb bietet der Dunlop SP Sport Maxx TT ein Höchstmaß an Lenkbarkeit, eine extrem hohe Stabilität bei jedem Straßenverhältnis und kurvigen Strecken und auch eine sehr hohe Handhabung und festen Griff besonders bei nassen Straßen. Dies sind aber noch lange nicht alle Vorteile, welche dieser sportlicheSommerreifen zu bieten hat.

So hat er neben den Vorzügen der perfekten Sicherheit und kurzen Bremswege auch ein extrem hohes Anpassungsvermögen an jede Straße, sehr große Stabilität auf trockenen und nassen Straßen und eine größere Sicherheit bei Aquaplaning und glatten Straßen. Die hohe Laufleistung, der niedrige Verschleiß und ein sehr leiser Reifen runden das Gesamtpaket dieses Dunlop SP Sport Maxx TT Sommerpneus ab. Dies ist Fahrvergnügen der Luxusklasse.

zurück zum Dunlop SP Sport Maxx TT - Artikel

{tyremonkey id:868,width:205}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen