Kumho Solus Vier KH21

167
(128 Bewertungen, 3.56 von 5)
Kumho Solus Vier KH213.56 von 5 basiert auf 128 Bewertungen.

Der Kumho Solus Vier KH21 gehört zu den Ganzjahresreifen aus dem Hause Kumho. Autofahrer, die eher slten mit dem Auto unterwegs sind und einen günstigen, aber auch sicheren Reifen zugleich suchen, haben mit dem Kumho Reifen die perfekte Wahl für den besten Fahrkomfort getroffen. Denn Ganzjahresreifen sind gerade für Autofahrer ideal, die nicht sehr viel fahren, denn diese müssen nicht ständig gewechselt werden. So macht auch der Kumho Reifen jede Wetterlage ohne Schwierigkeiten mit. Egal ob Somme, Regen, Schnee oder Eis. So kann man mit diesem Reifen prima kurvige Straßen, steiles Gelände oder sogar Berge befahren, da der Reifen sich der jeweiligen Witterung und den Straßenverhältnissen schnell anpasst.

 

 

Zudem verfügt er über eine hervorragende Haltbarkeit auf allen Straßen, eine feste Griffigkeit, eine perfekte Bremsleistung, welche durch kurze Bremswege besonders bei starken Regen auch Aquaplaning verhindern kann und über eine sehr leichte Lenkfähigkeit. Außerdem runden eine lange Laufzeit, ein geringer Verschleiß und vergleichsweise geringe Fahrgeräusche das kompakte Gesamtpaket dieses Reifens ab. Er ist für kurze Strecken genauso geeignet wie für Fahrten, die man hauptsächlich in der Stadt tätigt. Auch für Schnee und Eis eignet sich dieser Ganzjahresreifen hervorragend. Hier ist er zudem mit dem M und S Symbol sowie mit den Schneeflockenzeichen ausgestattet. Deshalb ist er auch dür den Winter sehr geeignet.

 

{tyremonkey id:79}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

kalkulator-winterreifen

garage-fertiggarage-sidebar