Uniroyal Rain Expert - 185

232
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Uniroyal Rain Expert - 1850 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Besonders bei Regen kann man mit den Uniroyal Rain Expert das pure Fahrvergnügen erleben. Sein hochwertiges und technisch einmalig modernes V-Profil sorgen vor allem auf nassen Straßen dafür, dass der Wagen stets sicher in der Spur bleibt. Hier überzeugt er auch durch eine sehr schnelle Anpassung an die Straße, einen sehr guten Griff und eine hohe Stabilität. Außerdem sorgt der Uniroyal auch bei starkem Regen für eine hohe Bremsleistung, kurze Bremswege und hat einen ausgezeichneten Schutz vor Aquaplaning. Aber nicht nur im Regen, sondern auch in der Sonne lässt sich der Uniroyal Rain Expert sehr gut fahren und leicht lenken. So machen hier selbst Touren durch Kurven oder Gelände Spaß. Der Uniroyal ist aber nicht nur bei jedem Wetter und für jede Straße, sondern auch für lange und kurze Strecken besonders empfehlenswert.

Der Uniroyal überzeugt aber nicht nur durch sportlich-technisch hoch entwickelte Fahrweise und ein umfangreiches Sicherheitspaket, sondern auch mit einer sehr langen Laufzeit und einem geringen Verschleiß dafür, dass man an diesem Sommerreifen lange Freude hat. Für den optimalen und perfekten Fahrkomfort sorgt neben einer leichten und sicheren Lenkweise auch ein sehr leises Fahrgeräusch im Inneren und Außenbereich des Wagens.

zurück zum Uniroyal Rain Expert - Artikel

{tyremonkey id:1273,width:185}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen