Semperit Speed-Life

172
(32 Bewertungen, 4.03 von 5)
Semperit Speed-Life4.03 von 5 basiert auf 32 Bewertungen.

Dieser Reifen wird vor allem die Autofahrer der Mittelklasse- und Oberklassewagen hellauf begeistern. Denn der Reifenhersteller hat mit dem neuen Semperit Speed-Life einen Reifen auf den Markt gebracht, der die Bedürfnisse anspruchsvoller Autofahrer mit dem Ambiente eines sportlichen Reifens kombiniert. Denn sein sportliches tolles Design und sein technologisches ausgefeiltes Profil sorgen dafür, dass man mit diesem Reifen geradezu sportliche Höchstleistungen in jeder Straße vollführen kann. Egal ob man gern schnell durch Kurven düst, eine Spritztour durch die Berge oder das Gelände macht oder einfach mit einem sportlichen Auto einen Ausflug über die Straße unternimmt. Dieser Reifen ist so konzipiert, dass er sich jedem Belag  sehr schnell anpasst, hier einen sehr stabilen Halt und extrem guten Griff ausweist und jederzeit superleicht zu handhaben ist. Egal ob man bei Sonne, Sommerregen oder gar Sturzbächen durch die Gegend fährt, das Reifenprofil ist jedem Wetter gewachsen.

Seine hohe Bremsleistung und seine kurzen Bremswege sorgen außerdem bei jedem Wetter dafür, dass der Reifen und auch der Wagen schnell zum Stehen kommen. Außerdem vermsicht sich hier neben der sportlichen Sicherheit auch eine sehr große Wirtschaftlichkeit, denn der Semperit Speed-Life überzeugt auch durch eine lange Laufleistung, einen niedrigen Verschleiß, einen geringen Spritverbrauch und einen super günstigen Preis. Aber auch seine ruhige Fahrweise und die angenehme Geräuschkulisse lassen das Fahren mit dem Semperit Reifen nicht nur zum sportlichen Vergnügen, sondern zum höchsten Fahrkomfort werden.

 

{tyremonkey id:916}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen