Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W

Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W 0,00 5 0

Günstige Online-Händler für den Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W

Lade Informationen ...

Reifendaten

Kategorie:
PKW Sommerreifen
Hersteller / Marke:
Michelin
Breite:
215 mm
Querschnitt:
55
Durchmesser:
16 Zoll
Lastindex:
93
Speedindex:
W
Weitere Größen und Ausführungen des Michelin Primacy 3

Testberichte zum Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W

ADAC - Sommerreifentest 2018

Allgemeiner Deutscher Automobil-Club e.V.

gut

2018: "... Wieder einmal befindet sich mit dem sehr verschleißarmen Primacy 3 ein Sommerreifen von Michelin auf dem Siegertreppchen. Der sehr ausgewogene Pneu fiel besonders durch seine guten Leistungen auf trockener Strecke auf. Kraftstoffverbrauch ebenfalls lobenswert. ..."

(Testgröße: 205 / 55 R16 91 V)

Zum Testbericht

ACE / GTÜ - Sommerreifentest 2018

Auto Club Europa

empfehlenswert

2018: "... Der Schwachpunkt beim Michelin Primacy 3 war der Nässetest. Der Reifen lässt hier an Stabilität vermissen. Im Trockentest sind die Resultate soweit in Ordnung, aber auch nicht brilliant. Preislich lohnt der Blick zur Konkurrenz. ..."

(Testgröße: 235 / 45 R18)

Zum Testbericht
« Aktuellere Testergebnisse
Ältere Testergebnisse »

Nutzerbewertungen zum Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W

Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W 0 Sterne im Durchschnitt

Bisher wurden noch keine Nutzerbewertungen abgegeben.

Eine eigene Bewertung zum Michelin Primacy 3 215 / 55 R16 93W abgeben.

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar