Pneumant PN 250

169
(1 Bewertung, 5.00 von 5)
Pneumant PN 2505.00 von 5 basiert auf 1 Bewertungen.

Der Pneumant PN 250 Reifen gehört zu den Sommerreifen, die ganz besonders gut für trockene Straßen und Fahrten geeignet sind. Denn sein besonders schön aussehendes Reifenprofil und sein sehr ansprechendes Design sorgen vor allem auf trockenen Straßen für einen sehr festen Halt und sehr schnell angepassten guten Griff. Außerdem zeichnet sich der Pneumant PN 250 Reifen auf trockenen Straßen auch durch eine sehr hohe Bremsleistung und kurze Bremswege aus.

 

 

Aber auch auf nassen Straßen lässt es sich mit dem Preumant PN 250 Reifen gut fahren. Auch hier kommt der Wagen im Ernstfall schnell zum Stehen. Der Reifen hat auf nassen Straßen auch einen stabilen Halt und Griff. Neben den Vorzügen auf trockenen Straßen bietet dieser Reifen auch eine hohe Laufleistung, einen geringen Verschleiß und eine sehr leise Fahr- und Geräuschkulisse an. Außerdem sorgen seine umweltfreundlichen Materialien dafür, dass man weniger Sprit verbraucht. Der Pneumant reifen ist stark in den Punkten Sicherheit und Umwelt und wirtschaftlich in den Punkten Kraftstoff und Preis.

 

{tyremonkey id:4536}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen