Pirelli Cinturato P6 - 185

221
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Pirelli Cinturato P6 - 1850 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Die Pirelli Reifen gehören bereits seit Jahren zum festen Bestandteil des Rennsports. Jetzt haben sie im Lauf der Jahre auch die Autoindustrie erobert und erfreuen sich vor allem bei Autofahrern die sportliche Wagen ihr Eigen nennen sehr großer Beliebtheit. Dies kommt nicht von ungefähr. Denn der neue Pirelli Cinturato P6 Sommerpneu bietet gerade für Autofahrer, die gerne sportlich und schnell fahren optimale Vorteile. Der Sommerreifen sorgt mit seinem aufwändig verarbeiteten Reifenprofil dafür, dass der Wagen auf jeder Straße eine extrem hohe Stabilität, einen festen Halt und einen sehr guten Griff hat. Egal ob man gerne kurvige Straßen fährt, unwegsames Gelände durchforstet oder eine Spritztour durch die Berge plant, dieser Reifen ist für alles gewappnet. Und das Tolle: Er macht auch jedes Wetter und auch jede Temperatur, die ja besonders im Sommer sehr unterschiedlich sein kann, mit.

 

 

Was aber vor allem Fahrer von schnellen Autos noch mehr begeistern dürfte, ist die Tatsache, dass der Pirelli-Reifen selbst bei hohen Geschwindigkeiten puren Fahrspaß bietet. Deshalb sollte man sich diesen Sommerreifen auf keinen Fall entgehen lassen, denn er ist ein Allroundtalent in jeder Lage. Auch Regen oder Aquaplaning kann dem Reifen dank seines symmetrischen Profils nichts anhaben. Außerdem überzeugt er auch durch eine lange Laufzeit, einen geringen Verschleiß und wenig Kraftstoffverbrauch. Den puren Komfort bietet der Pirelli zudem auch durch eine extrem niedrige Lautstärke beim Fahren und ein sehr leichtes Handling. Dieser Reifen ist also geradezu optimal für alle Aktivitäten, die die Straße zu bieten hat.

zurück zum Pirelli Cinturato P6 - Artikel

{tyremonkey id:4374,width:185}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen