Nokian H - 195

215
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Nokian H - 1950 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Nicht nur die Finnen sind vom neuen Nokian H Reifen begeistert. Hierzulande überschlagen sich die Autohersteller und auch die Reifentester gerade zu mit Lobeshymnen auf diesen Reifen. Und dieses Ergebnis hat der finnische Nokian H Sommerreifen mehr als verdient. Er gehört mit seinem kompakten Paket zu den Reifen, die besonders empfehlenswert sind. Wie gut, dass auch Autofahrer, die für ihre Autos Reifen mit einer Breite von 195 brauchen, in den Genuss dieser Vorzüge kommen. So überzeugt er durch eine sichere Fahrweise, den besten Halt, Griff und die beste Stabilität bei jedem Wetter und bei jeder Straße, egal ob Kurve, Gelände oder Gebirge. Bei Regen bietet er neben seinem besonderen Spritzschutz auch die größte Sicherheit gegen Aquaplaning. So sorgt er hier für schnelle Bremsleistung und kurze Bremswege.

Dies sind aber nicht die einzigen Top Qualitäten, die der Nokian H zu bieten hat. Er bietet dem Fahrer zudem eine lange Laufzeit, einen niedrigen Verschleiß, einen ebenso niedrigen Kraftstoffverbrauch, ein besonders einfaches Lenken und zu guter Letzt auch noch sehr leise Geräusche beim Fahren. Mit dem Nokian H Sommerpneu wird das Autofahren zum puren Erlebnis.

zurück zum Nokian H - Artikel

{tyremonkey id:4815,width:195}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen