Nokian H - 185

214
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Nokian H - 1850 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Es ist ja bekannt, dass die skandinavischen Länder in vielen Dinge vorne liegen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie selbst beim Auto und beim Thema Reifen zu den Spitzenländern gehören. Hier steht vor allem Finnland mit seinem Autoreifen Nokian H ganz oben. Denn dieser Reifen überzeugt in allen Facetten auf der ganzen Linie. So kann er sich auch mit einer 185er Reifengröße in die Top Ten Liste einreihen und ist ein besonders empfehlenswerter Reifen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass er in Sachen Stabilität, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz, Bremsleistung, fester Griff und schnelle Anpassung an jede Gegebenheit die höchsten Punkte erzielt hat. Mit dem Nokian H macht eine Fahrt bei Sonne durch kurvige Straßen und Gelände genauso viel Spaß, wie eine regnerische Fahrt durch die Berge. Der Reifen sorgt immer durch sein leichtes Lenken für einen sicheren Halt und den höchsten Fahrkomfort.

Auch die schnelle Bremsleistung und die kurzen Wege sowie der besondere Spritzschutz bei Aquaplaning machen diesen Reifen zu einem Nonplusultra des Reifenherstellers Nokian. In Sachen Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit sorgt er ganz besonders durch hochklassige Reifenmaterialien, niedrigen Verschleiß, geringen Kraftstoffverbrauch und eine lange Laufzeit für denkbar besten Fahrkomfort. Noch besser ist aber, dass man die Fahrt mit allen Sinnen genießen kann, da die Laufgeräusche der Räder kaum wahrnehmbar sind.

zurück zum Nokian H - Artikel

{tyremonkey id:4815,width:185}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen