Nokian H - 175

213
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Nokian H - 1750 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Nicht nur in Sachen Bildungskultur haben die Skandinavischen Länder die Nase vorn. Auch in Sachen Reifen gehört Skandinavien eindeutig zu den Spitzenländern. Ganz besonders Finnland und sein Reifenhersteller Nokian. Dieser hat mit den neuen Nokian H Sommerpneu einen Reifen auf den Markt gebracht, der nicht nur vom ADAC in den höchsten Tönen gelobt wurde. In nahezu jedem Punkt erreichte der Nokian H Reifen die höchsten Bewertungen. Wen wundert es da also noch, dass dieser Reifen bei Sonne, Regen oder auch Aquaplaning ein Allroad Genie ist. Mit seinem speziellen Reifenprofil sorgt er bei jedem Wetter stets für enorme Stabilität, sicheren Halt und einen super festen Griff. So ist es auch kein Problem mal schneller durch die Kurven, über das Gelände oder die Berge zu düsen. Dieser Reifen macht dank seiner schnellen Anpassung jeden Spaß mit und sorgt für ein ausgeprägtes sicheres Fahrgefühl.

Aber nicht nur in Sachen Sicherheit, sondern auch in Sachen Umweltschutz, Wirtschaftlichkeit, Bremsleistung und Technologie haben die Finnen ein Händchen. So sorgt der Nokian H dank seines technisch hochwertigen Profils für beste Bremsleistung mit kurzen Bremswegen, ein super einfaches Handling, eine extrem lange Laufzeit und einen niedrigen Verschleiß. Ach die Lautstärke kann sich sehen lassen, denn der Pneu ist kaum zu hören, was den Fahrkomfort mit diesem Reifen noch erheblich steigert. Und da der Nokian H auch extrem wenig Kraftstoff verbraucht, freut sich hier auch der Geldbeutel.

zurück zum Nokian H - Artikel

{tyremonkey id:4815,width:175}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen