Michelin Pilot Sport PS 3 - 225

203
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Michelin Pilot Sport PS 3 - 2250 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Dieser schnittige Reifen aus dem Hause Michelin gehört für viele namhafte Institutionen zum Sommerreifen der Superlative. Dank seiner hervorragenden Fähigkeiten wurde der Michelin Pilot Sport PS 3 deshalb als bestens empfehlenswert ausgezeichnet. Dieser sportliche Reifen zeichnet sich aber nicht nur durch sein tolles Profil und sein perfektes Design aus, sondern auch durch seine hohe Sicherheit und Griffigkeit im Straßenverkehr. Er sorgt sowohl bei Sonne als auch bei Regen dafür, dass der Wagen sicher auf der Straße fährt. Möglich ist dies durch sein sicheres Reifenprofil, welches auf jedem Untergrund durch seine schnelle Anpassung einen sicheren Halt und festen Griff gibt. So kann man auch bei starkem Regen mit Aquaplaning sicher in der Spur bleiben.

Sein perfektes Reifenprofil sorgt außerdem dafür, dass der Wagen auf kurvigen Straßen, im unwegsamen Gelände oder auch bei Berg- und Talfahrten jederzeit schnell zum Stehen kommt, wenn es nötig ist und durch eine sehr angenehme Fahrweise auffällt. Dies sind aber noch längst nicht alle Vorteile, die den Michelin Sommerreifen zum absoluten Spitzenreiter machen. Er überzeugt auch durch eine lange Laufkarriere, eine sehr lange Verschleißdauer und einen kaum zu hörenden Ton beim Fahren, sowohl innen als auch außen. Dies bietet zusätzlichen Fahrkomfort und lässt jede Fahrt zum Genuss werden.

zurück zum Michelin Pilot Sport PS 3 - Artikel

{tyremonkey id:851,width:225}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen