Michelin Energy Saver GRNX - 205

207
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Michelin Energy Saver GRNX - 2050 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Der Reifenhersteller Michelin hat mit den neuen Michelin Energy Saver mit einer 205er Reifengröße den Testsieger unter den Spitzenreifen auf den Markt gebracht. Der Michelin Energy Saver vereint alles, was Autofahrer sich von einem Reifen der Superklasse wünschen. Egal ob draußen die Sonne scheint oder ob es aus Eimern regnet, mit diesem Sommerreifen gibt es keine Probleme. Er passt sich blitzschnell den gegebenen Straßen- und Witterungsverhältnissen an und sorgt durch sein individuelles Reifenprofil für besten Halt und den perfekten Griff. So kann man selbst in Kurven, bei Steigungen, bei Gefälle und auch in den Bergen den ruhigen Fahrkomfort genießen. Auch für Starkregen oder gar Aquaplaning ist der Michelin Energy Saver bestens geeignet, da er eine extrem hohe Bremsleistung und sehr kurze Bremswege bietet. Selbst hier bleibt der Reifen jederzeit sicher und konstant in der Spur und lässt sich ganz einfach lenken.

Der Michelin Reifen ist ein Profi wie ihn sich jeder Autofahrer wünscht. Zusätzlich sorgt er mit einer extrem langen Laufleistung und einen sehr geringen Verschleiß dafür, dass man den Fahrspaß sehr lange genießen kann. Extrem leise Geräusche beim Fahren und ein sehr geringer Kraftstoffverbrauch machen diesen Reifen zusätzlich noch zu einem ultimativen Sparmodell der Kompaktklasse. Dies bedeutet Fahrvergnügen auf ganzer Linie.

zurück zum Michelin Energy Saver GRNX - Artikel

{tyremonkey id:847,width:205}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen