Michelin Energy Saver GRNX - 195

206
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Michelin Energy Saver GRNX - 1950 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Sie wollen einen Reifen ohne Kompromisse? Dann ist der Michelin Energy Saver genau das Richtige. Egal ob Sie einen günstigen Sommerreifen mit Top-Konditionen oder aber einen Pneu suchen, der neben einem hohen Sicherheitsfaktor auch wenig verbraucht. Der Michelin Energy Saver überzeugt in allen Punkten auf der ganzen Linie. Sein besonders schönes Design und sein technologisch ausgereiftes Reifenprofil lassen den Reifen sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen zum Multitalent werden. Egal ob sie gerne schnell fahren oder einfach mal eine Tour durch kurvige Straßen, steiles Gelände oder über die Berge planen. Der Michelin Energy Saver überzeugt durch einen extrem sicheren Halt, einen perfekten Griff, eine schnelle Anpassung an jedes Straßenverhältnis und eine extrem hohe Bremsleistung, die bei starkem Regen mit Aquaplaning auch sehr kurze Bremswege ermöglicht.

Der Michelin Energy Saver ist aber nicht nur in seiner schnellen Anpassungsfähigkeit und seiner absoluten Sicherheit ein Topprodukt. Zusätzlich sorgen eine lange Laufzeit, ein geringer Verschleiß und extrem leise Geräusche beim Fahren dafür, dass man hier Fahrkomfort pur erhält. Und als ob dies nicht schon vorzüglich genug ist, überzeugt dieser Sommerpneu auch durch einen niedrigeren Verbrauch an Kraftstoff. Der Michelin Energy Saver ist also nicht nur ein Topreifen in jeder Lebenslage, sondern bietet auch Fahrvergnügen pur, welches nicht zuletzt auch durch das sehr leichte Lenken des Reifens im Vordergrund steht.

zurück zum Michelin Energy Saver GRNX - Artikel

{tyremonkey id:847,width:195}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen