Dunlop SP Sport Maxx TT - 215

200
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Dunlop SP Sport Maxx TT - 2150 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Wer gerne schnell und durch unwegsames Gelände fährt, der braucht einen Sommerreifen, der für alle Situationen, die solche Strecken bieten, wie geschaffen ist. Der Reifenhersteller Dunlop hat deshalb den Dunlop SP Sport Maxx TT auf den Markt gebracht. Dieser sportliche Reifen der Luxusklasse verspricht Fahrvergnügen auf höchstem Niveau. Sein tolles Design und sein großartiges Profil sorgen gerade für sportliche Aktivitäten für jede Menge Vorteile. Nicht zuletzt deshalb wird dieser Ultra-High-Performance Reifen auch sehr oft im Rennsport eingesetzt. Dank seiner einfachen Lenkfähigkeit, seiner stabilen Lage in kurvigen und unwegsamen Straßen, seinem absolut perfekten Halt auf trockenen und nassen Straßen, seiner großartigen und schnellen Bremsfähigkeit und seiner extrem schnellen Anpassung an alle Straßenverhältnisse kann der Dunlop SP Sport Maxx TT der ideale Reifen für sportliche Fahrer sein.

Wie jeder andere Dunlop Reifen, verfügt auch der Dunlop Sport Max TT über ein sportliches Design, eine hohe Laufleistung und einen niedrigen Verschleiß. Auch wenn der Geräuschpegel der Sommerreifen eher niedrig ist und im Inneren und auf der Straße kaum zu hören ist, bietet der Dunlop Pneu doch alle Vorzüge eines Rennreifens. Er ist also der perfekte Reifen für sportliche Wagen und solche, die sportlicher werden wollen, aber Fahrkomfort dennoch nicht missen möchten.

zurück zum Dunlop SP Sport Maxx TT - Artikel

{tyremonkey id:868,width:215}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen