Dunlop SP Sport Fast Response - 215

197
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Dunlop SP Sport Fast Response - 2150 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Der Reifenhersteller Dunlop hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Reifen ständig durch neue Technologien noch sicherer und sportlicher zu machen. Mit dem neuen Dunlop SP Sport Response in der 215er Reifengröße ist dem Hersteller hier ein wahres Hochleistungsprodukt gelungen. Dank modernster Dunlop Touch-Technologie verfügt der Dunlop SP Sport Fast Response Sommerreifen über ein einzigartiges Sicherheitspaket der Premiumklasse. Diese spezielle Technik sorgt dafür, dass der Pneu sich sehr schnell jedem Straßenverhältnis und jedem Wetter anpasst. So kann der Fahrer jederzeit auf abweichende Verhältnisse reagieren und der Reifen bleibt immer sicher auf der Straße. Egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee.

Neben seinem ausgeklügelten Touch System sorgt der Dunlop Sommerpneu auch durch sein tolles Design für kürze Bremswege, was bei starkem Regen oder Schnee ein Aquaplaning oder Rutschen jederzeit verhindern kann. Der Dunlop hat aber nicht nur ein sportliches Design und ein perfektes Sicherheitssystem zu bieten. Er überzeugt auch durch eine hohe Laufzeit und einen sehr niedrigen Verschleiß. Der minimale Geräuschpegel im Innenraum des Wagens und auf der Straße sorgen für den nötigen Fahrkomfort, lassen den Wagen aber trotzdem immer noch im Licht eines sportliche Autos glänzen. So hat Dunlop mit diesem Sommerreifen einen hochkarätigen Hochleistungsreifen erschaffen, der Sicherheit, Sportlichkeit und Fahrvergnügen miteinander vereint.

zurück zum Dunlop SP Sport Fast Response - Artikel

{tyremonkey id:865,width:215}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen