Dunlop SP 4 All Season

202
(20 Bewertungen, 3.40 von 5)
Dunlop SP 4 All Season3.40 von 5 basiert auf 20 Bewertungen.

Der Dunlop SP 4 All Season ist ein Ganzjahresreifen und passt auf alle Fahrzeuge. Durch sein spezielles Reifenprofil ist der Dunlop Reifen besonders für trockene, aber auch nasse Straßen geeignet. Hier sorgt das Profil dafür, dass der Wagen selbst bei starkem Aquaplaning immer sicher in der Spur bleibt. Wie jeder andere Dunlop Reifen bietet der Dunlop SP 4 All Season durch seine erstklassige Konstruktion auch bei höherer Geschwindigkeit einen sicheren Halt, da er sich sehr schnell den vorhandenen Straßenverhältnissen anpasst. Dadurch wird auch der Bremsweg um einiges verkürzt.

 

 

Was den Halt im Schnee anbelangt, kann dieser Reifen zwar nicht ganz mit seinen sportlichen Dunlop-Kollegen mithalten. Man fährt aber dennoch sicher und kommt nicht aus der Spur. Neben einem sicheren Halt und einer guten Anpassung an jedes Wetter zeichnet sich der Dunlop SP 4 All Season Ganzjahresreifen aber auch durch eine sehr ruhige Fahrweise, eine hohe Laufzeit, einen minimalen Verschleiß und eine sehr geringe Lautstärke im Innen- und Außenbereich aus.

 

{tyremonkey id:871}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

kalkulator-winterreifen

garage-fertiggarage-sidebar