Continental Premium Contact 2 - 195

188
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Continental Premium Contact 2 - 1950 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Der Continental Premium Contact 2 Sommerpneu in der 195er Größe zählt zu den sichersten und empfehlenswertesten Sommerreifen für alle Wagen der Kompakt- und Mittelklasse. Neben einem schönen Design hat der Reifenhersteller Continental bei diesem Sommerreifen besonders auf einen sicheren Halt und eine sehr gute Bremsleistung geachtet. Deshalb besitzt der Continental Premium Contact 2 in seinem Reifenprofil speziell gefertigte 3-D-Rillen. Diese 3-D-Rillen sorgen bei trockenem Wetter für eine sehr gute Bremsleistung und einen sicheren Halt. Dies hat dem Hersteller in Sachen sehr guter Bremsleistung aber noch nicht gereicht. Zusätzlich ist jeder Continental Premium Contact 2 Sommerreifen an seinen Außenseiten noch mit einem stabilen Umlaufband versehen worden.

Dieses Band sorgt ebenfalls dafür, dass der Reifen sehr schnell abgebremst werden kann. Aber nicht nur auf trockenen, sondern auch auf nassen Straßen ist der Continental Premium Contact 2 Pneu für den Sommer sehr zu empfehlen. Denn die eingebaute 3-D-Rillentechnik sorgt auch bei schlechtem Wetter oder gar Schnee dafür, dass die Reifen jederzeit einen perfekten Griff bieten und der Wagen so sicher auf der Fahrbahn bleibt. Auch das Fahren bei Aquaplaning wird mit diesen Sommerreifen zum Kinderspiel. Sowohl die tolle Laufleistung, ein niedriger Geräuschpegel im Innen- und Außenraum als auch eine leichte Handhabung machen den Premium Contact 2 von Continental zum perfekten Sommerreifen in der Kompaktklasse.

zurück zum Continental Premium Contact 2 - Artikel

{tyremonkey id:102,width:195}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen