Continental Premium Contact 2 - 185

187
(0 Bewertungen, 0 von 5)
Continental Premium Contact 2 - 1850 von 5 basiert auf 0 Bewertungen.

Sicherlich steht bei den meisten Autofahrern ganz oben. Und zu einem sicheren Auto gehören sichere Reifen. Für alle Kompakt- und Mittelklassewagen bietet der Reifenhersteller Continental deshalb jetzt den neuen Continental Premium Contact 2 Sommerreifen mit einer 185er Reifengröße an. Diese Reifen wurden auf Grund ihrer hohen Sicherheit und trotz ihres hohen Rollwiderstands zum Testsieger bei den sichersten Sommerreifen gewählt. Extrem hohe Sicherheit bietet der Continental Premium Contact 2 Reifen vor allem beim Bremsen. Die 185er Pneus sind mit einer neuartigen 3-D-Rillentechnologie ausgestattet. Diese Technik sorgt dafür, dass die Bremswege bedeutend kürzer werden. Außerdem verfügen die Sommerreifen an ihren Außenseiten über ein stabiles Umlaufband, welches ebenfalls für eine schnellere Bremsleistung vor allem bei trockenen Straßen sorgt.

Aber nicht nur bei trockenen Straßen bietet der Continental Premium Contact 2 Pneu ein hohes Maß an Halt. Er ist durch seine neue 3-D-Rillentechnologie auch besonders bei Regen, Schnee oder gar Aquaplaning zu empfehlen. So bleibt der Wagen auch bei Regen sicher auf der Fahrbahn. Der Continental Premium Contact 2 Sommerreifen ist also auf trockenen und auch auf nassen Straßen ein echtes Multitalent. Neben der Sicherheit kann der Reifen auch mit einer hohen Laufleistung, niedrigem Geräuschpegel innen und außen sowie leichter Handhabung auftrumpfen.

zurück zum Continental Premium Contact 2 - Artikel

{tyremonkey id:102,width:185}

Hier erhalten Sie Sommerreifen zum günstigen Preis:

 

Reifensuche

von € bis

garage-fertiggarage-sidebar

kalkulator-sommerreifen